Die Gruppen der Christenlehre, der Juniorteamer*innen, der großen Teamer*innen etc. sind im Juli alle fröhlich zu Ende gegangen mit ganz unterschiedlichen Unternehmungen. Nun heißt es: Neues Schuljahr, neues Glück, denn zum neuen Schuljahr mischen sich die Gruppen wieder neu, und vielleicht ist auch für Ihr Kind etwas dabei. Schauen Sie doch mal in die Übersicht!

Alle Kinder der 1. bis 4. Klasse sind herzlich zu den Christenlehregruppen eingeladen.

In Schmöckwitz sind Dritt und Viertklässler eingeladen zu „Spielen-Gemeinschaft-Mitgestalten“.

Und in allen Gruppen ist auch drei- bis fünfmal probeschnuppern möglich, wer noch nicht so sicher ist.

Alle größeren Kinder ab der 5. Klasse wiederum und auch alle Jugendlichen ab der 7. Klasse sind herzlich eingeladen zu den Treffen der Junior-Teamer*innen bzw. zu den Treffen der großen Teamer*innen.

Kommt einfach vorbei, mit oder ohne Anmeldung.
Ihr seid willkommen! Wir freuen uns auf euch! Corinna Kuhnt

P.S. Wir freuen uns aber auch, wenn Kinder und Jugendliche doch schon vorher angemeldet sind, weil uns das für die Planung hilft.