Der Familienkreis in Eichwalde wurde im Oktober 2021 ins Leben gerufen. Wir möchten diesen Kreis mit Erwachsenen aus der Region, mit Eltern und ihren Kindern gestalten und laden herzlich zur Teilnahme ein.


Der gemeinsame Austausch über Gott, über biblische Geschichten oder über andere Themen, die uns beschäftigen, sowie Ausflüge und Aktivitäten stehen im Mittelpunkt. Parallel dazu gibt es bei jedem Treffen ein offenes Angebot für Kinder mit Gesang und Spiel in einer Spielgruppe für Kinder jeden Alters.
Diese Zeit bringt es mit sich, dass die Wochentage gefüllt sind mit Arbeit, Terminen sowie schulischen und außerschulischen Aktivitäten der Kinder. Daher haben wir uns bewusst für den Samstagnachmittag und für einen vier bis sechswöchigen Rhythmus entschieden.
Aufgrund der Pandemie sind Treffen im Gemeindehaus zurzeit noch nicht möglich. Sobald sich die Corona-Lage bessert, geben wir einen neuen Termin bekannt – bitte auch die Aushänge und die Homepage der Kirchengemeinde Eichwalde beachten. Alle Interessierten
können auch gerne telefonisch mit uns in Kontakt treten.
Wir schauen hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf eine baldige Begegnung!
Heidi und Sebastian